Orchidee Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hallo! Ich suche eine Möglichkeit für bestimmte Aktionen im Formular das Mausrad "auszuschalten". Es geht mir vor allem darum, das während der Änderung des Datensatzes nicht zu einem anderen Datensatz gewechselt werden kann. Das ganze wie gesagt unter VBA / Access 2000. Für Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar! Orchidee PS. In der Access-Hilfe habe ich nichts gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Das MausRad muss nicht neu erfunden werden. Claudia Becker hat es bereits fertig. Gepostet bei MS-Office-Wissen.De. Diese Lösung zu diesem Thema, kurze, schmerztlose und schnelle Lösung. falls diese Lösung nicht funktioniert versuch mal eine andere aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 17. Januar 2003 Teilen Geschrieben 17. Januar 2003 Originally posted by Orchidee Ich suche eine Möglichkeit für bestimmte Aktionen im Formular das Mausrad "auszuschalten". Es geht mir vor allem darum, das während der Änderung des Datensatzes nicht zu einem anderen Datensatz gewechselt werden kann. Siehe Donaubauers Access-FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.