bloody pymle Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Wie kann ich eine Meldung erzeugen wenn ein Befehl eine Fehlermeldung ausgibt! Wenn z.B. beim kopieren einer Datei ein Fehler auftritt soll eine Meldung kommen die dem Benutzer (höchstwahrscheinlich ein DAU ) sagen soll was er machen soll und dann soll das Programm abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi Soweit ich weiss kann man durch Bat-Dateien Errorlevel abfragen lassen und dann halt wenn ein bestimmtes Errorlevel "auftritt" eine entsprechende Meldung ausgeben. Welches Errorlevel jedoch dein Fehler hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber vielleciht findest du ja was, wenn du nach errorlevel bat googelst. Hab leider keine Zeit dafür grad... Link zum googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.