SySi2001 Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 hi, vor längerer zeit hatte ich die idee einen counter-strike clan, bestehend nur aus it leute also fachinfos, systemelektronikern, it kaufleute.... aufzubauen. es herrschte großes interesse nun sind wir 9 member, suchen aber noch einige, die lust haben sich unser gamer-comunity anzuschliessen. wir haben die idee außerdem anderen gamern z.b. ut, rtc etc. es zu ermöglichen unseren clan zu joinen... d.h. wir suchen leute z.b. für einen ITF-UT clan. also jemand der es organisiert, also leader ist. damit wollen wir erreichen, dass unsere comunity wächst und wir mehr spass dabei haben. wer lust hat sich zu beteiligen (bringt echt bock) bitte bei mir melden. :mod: ICQ 84431046 http://www.it-force.if2.de (bessere domain + server kommt!) danke und viele grüße Sysi2001:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 7. Januar 2003 Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 da ich diese Aktion wie auch schon erwähnt für sehr gut befinde, würde ich auch gerne meinen Teil dazu beitragen. Aus diesem Grund habe ich mich mit SySi2001 in Verbindung gesetzt und haben somit beschlossen, das ich den den UT Squad übernehmen sowie organisieren werde. Wer mich unterstützen möchte und vielleicht auch ein alter Hase aus der UT Szene ist, soll einfach hier posten oder besser, mir eine email/ PM schicken.. auf ein gutes Gelingen sowie viel Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 IRC CHANNLE #it-force meldet euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 wenn ihr fragen habt oder INTERESSE postet einfach !! "trau dich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 irc channel natürlich im quakenet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Gute Idee, Schade nur dass es keine Unterstützung für Medal of Honor - erfahrende gibt... Schnief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 ich finde die idee grundsätzlich genial! ich würde mich da auch gerne einhaken, allerdings bin ich fiae und kein zocker, oder Kanonenfutter würd meinen status wohl am besten beschreiben es ist nicht so, dass ich gestern zum ersten mal gezockt, aber ich bin sicher kein crack auf diesem gebiet. ist für so jemanden auch platz in einem solchen clan?!? dann wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 meinste wir sind alle dauerzogger??? neeeeee!!!! also..ab auf die HP und anfragen immerhin sind wir IT-Force undnicht IT-dauerzogger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 so..habe mal bisl im Profil rumgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 oh mann, ich bin schwer überarbeitet fürchte ich! irgendwie check ich das mit dem forum auf der hp, nicht! ich komm nach feierabend dann ma spontan in den mirc und lass mich da feiern und huldigen, dass ich dabei sein mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 also los leute alle schoen brav joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Jo Tach auch an die Geräte zu Hause... Hier spricht noch ein ITF Member Also ganz nach dem Motto: "I want U for the U.S. Army" sollt ihr bei uns joinen, KLAR!!!!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 wenn du für metal of hornor leute zusammen bekommst wieso nicht ?!??! meldet euch icq 84431046 irc #it-force www.it-force.if2.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by SySi2001 wenn du für metal of hornor leute zusammen bekommst wieso nicht ?!??! meldet euch icq 84431046 irc #it-force www.it-force.if2.de Medal of Honor jetzt auch noch....??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 ...stop stop stop.... alsoo.....erstmal ist unser Clan nur ein Counterstrike Clan, dazu gekommen ist jetzt noch ein Unreal Tournament Clan unter der Leitung von Games Moderator Wacky. Sollte dies alles mal ordentlich laufen, und unsere Page fertig sein, können wir über weiter Clans bzw. Squads gerne reden. Aber erstmal bleibts bei UT und CS. Ihr könnt gerne eigene Clans gründen, unter der Flagge ITF (IT-Force) und stellt dazu eigene Pages ins netz und nachher kombinieren wir alles. Aber zu Zeit ist das für uns bißchen viel arbeit auf einmal. Zumal viele von uns grade auf Ihre Prüfungen hin arbeiten. Ich hoffe ihr versteht das. Wir beeilen uns mit der Page und den übrigen Aufgaben, so das bald weiter Squads hinzukommen können. Bei Fragen postet hier oder ins ITF Forum ( www.it-force.if2.de ) mfg ITF ChoPSueY aka spooky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 mein reden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ich bin jetzt auch dabei! [iTF] - Léon :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo ??? wer bisten du? also ich kenne noch keinen ITF Leon ??? ITF Chopsuey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by Spookyboy Hallo ??? wer bisten du? also ich kenne noch keinen ITF Leon ??? ITF Chopsuey Hatte mich bei wacky gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 ähm, für den unreal bereich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Originally posted by Spookyboy ähm, für den unreal bereich ??? Jupp hatte sich jetzt aber schon erledigt denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 15. Januar 2003 Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 denke ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 und hoch damit..mal sehen wie die neue sig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Muadibb und hoch damit..mal sehen wie die neue sig aussieht :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 für alle, die es noch nicht wissen: wir haben bald eigenen (angemieteten) server!!! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge