Funny-Funky Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Wenn er denn kommt gebt mal die Ip Adresse durch, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 ITF Mainframe 62.4.84.78:27254 und das pw ist ITF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F5Q9A3 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 in welchen ligen wollt ihr zocken suche noch nen Clan der öfters mal in der Woche zockt und nicht in der ESL spielen will da ich dort schon für 2 Clans spiele und wie gut seit ihr so bin sag ich mal nen mittelmäßiger Spieler und suche deshlab keinen Clan wo alle highskilled sind also zu meiner Person medium skilled + Server für Notfälle im Gepäck + Organisatorische Erfahrungen da ich Leader eines anderen Clan's bin joa nett ,jemand mit den man immer über alles reden kann und was weiß ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 hey, also noch zocken wir in keiner liga, müssen noch trainieren, wir haben n ziemlich durchmischtes team, vom skill her. Paar super gute und paar weniger gute. Wollten aber schon bald in den ligen spielen, wahrscheinlich auch esl, aber soweit sind wir noch nicht. Also im moment noch keine ligen... mfg ITF Chopsuey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 jap..die diskussion kommt noch, ob und in welchen ligen wir spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 @ f5....... Du kannst nur für einen Clan in der esl spielen nich für 2 wie hast du das gemacht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SySi2001 Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 mache das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ich bin inzwischen auch schon dabei :marine HF 'n GL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 würd auch gern mitmachen beim cs squad hab nen bissl clanerfahrung, hab auch im mom nen clan aber wär nicht das problem noch zusätzlich was zu machen da sich der clan erst grad gegründet hat und noch ned allzuviele member hat, für liga spiele hätt ich auch noch ne 2te wonid, also da auch kein prob also brauch ihr noch wen? gruß pico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hi pico, grundsätzlich sind wir momentan nicht direkt auf suche nach neuen members, aber komm doch mal auf unseren server, und zock mit uns... je nachdem wie gut du bist reden wir nochmal drüber mfg spooky aka ITF chopsuey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 ja ich denk ma ich klemm mich wenn ich nachher zu haus bin mal vor meine büchse wenn jemand tuX, pico oda alterKlappstuhl heisst, dann bin ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 tja pico was soll man sagen.... du bist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 ach wat ... is alles luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 da gibts doch so nen dummen spruch mit luck und skill *G* wenn luck zur gewohnheit wird, nennt man es skill oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 <-- grosses luckerli ... nix skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 muahahaha...wenn du meinst :uli :uli :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 wenn das luck war heiss ich ab sofort west light man vgl. hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 hallo west light man :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 no spamming plz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge