sonic82 Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 habe mir gedacht da meine Firma Internet-Seiten erstellt, sollte ich ja auch etwas in dem Stil machen. Dachte an eine Internetseite die die heutigen Benzinpreise ausgibt und die Tendenz dazu (steigend/fallend/gleich).. Also 5 Tankstellen und über einen Monat Preise in SQL... Wird das Design gewertet? Ansonsten ist es glaube ich wenig, oder? Vielleicht noch 5 Accounts zum jeweiligen ändern der Preise (für jew. Tankstelle) Oder wäre z. B. www.mobile.de nachmachen besser? DB abfrage nach mehreren Kriterien mit sortierter Reihenfolge mfg sonic Zitieren
maydonoz Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 naja das hört sich wirklich wenig an! eine simple internetseite mit 5 tankstellen 1monat mit sql weiß nicht ob das eine gute idee ist. Zitieren
Membarus Geschrieben 7. Januar 2003 Geschrieben 7. Januar 2003 du sölltest an der idee nochn bisserl pfeilen; evtl. sowas wo man die billigste tanke seiner umgebung finden kann inkl. bewertung der tanken und weitere infos wie öffnungszeiten, zubehör (also waschanlagen, werkstatt, telefon oder so) also mir als vielfahrer gefällt die idee pack noch wegbeschreibungen mit auf die page Zitieren
Dr. Watson Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Hmmm. N' bisschen mau, meinst du nicht? Glaub nicht dass dir das genehmigt wird. Ausserdem: Wie willst du dass bisschen bei der mündlichen Präsentieren? Da bist du ja in 3-4 Minuten fertig. Ich hatte damals nen Onlineshop. Mach lieber sowas wenn du im Bereich Internet bleiben willst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.