Doham Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Saga Freu mich auf morgen! Waren die Wegbeschreibungen verständlich? :confused: Das merken wir, wenn > 50% der angemeldeten Teilnehmer ins Lokal finden Wenn sich welche in Audicity verirren, müssten wir die Wegbeschreibung fürs nächste Mal ausführlicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Und wer ist W I R ???? :e@sy ??? Schau Dir doch mal Post No. 32 in der ML an! :D ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 24. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Originally posted by Darth_Zeus @ ICQ: Und wer ist W I R ???? :e@sy ??? Und ich dachte immer, nur wir Weiber wären neugierig. Meine bessere Hälfte schneit morgen evtl. auch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 War mal wieder echt nett mit euch! :e@sy @Gorbi und dummabua: Wieso seid ihr nicht gekommen? :confused: @Army, Hasi, IJK, KingofBrain: Beim nächsten Mal seid's ihr aber dabei, gell!? *schonmal die Umzugskisten pack und einen Umzugsauftrag an die "BimBako Moving Ltd." fax* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Wer war denn alles da? Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 *handheb* /me war da ... und ist gut heimgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Meines Wissens nächstes mal in Nürnberg... Wenn ich das zufälig mit einer Firmenreise verknüpfen kann (wir haben eine Niederlassung in N) dann komme ich, ansonsten reise ich genug und komme erst wieder in München als Beteiligter in Frage - aber wie schon mit Saga besprochen, da "mache ich den Weg frei..." cu in munich Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 War auch da. (Irgendjemand muss das Niveau ja nach unten ziehen :D ) Bin auch wieder gut daheim angekommen, bis demnächst dann Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Originally posted by Saga *schonmal die Umzugskisten pack und einen Umzugsauftrag an die "BimBako Moving Ltd." fax* *unter erledigt abhefte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Originally posted by Saga @Army, Hasi, IJK, KingofBrain: Beim nächsten Mal seid's ihr aber dabei, gell!? da mein Brüderchen ja schon angekündigt hat mich "mitzubringen" hab ich ja eh keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Morgen!!! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Aber nach Nürnberg komme ich dann. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Aber hoffentlich wirklich btw: Ich glaube Dark_Zeus hatte am FI.de-Treffen die Idee ins Gespräch gebracht, eventuell am Brombachsee oder irgendwo anders im Sommer mal ein FI.de-Zeltevent zu machen. Was sagt die Allgemeinheit dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 sorry hab aber vergessen das ich mit meinem kumpels an dem tag herr der ringe session gemacht hab sry sry sry cu db:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ---Abmahnung--- Herr Dummabua hat in Zukunft an den Besprechungen zu FI.de teilzunehmen oder seine Abwesenheit zwei Tage im vorraus zu entschuldigen. Bei wiederholter unentschuldigter Abwesenheit werden wir uns weitere rechtliche Schritte vorbehalten. ------------ Unterschrift unleserlich Wäre doch Schade, wenn Du wieder ein Treffen verpasst Irgendwie waren am Samstag wenig Leute da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Doham Wäre doch Schade, wenn Du wieder ein Treffen verpasst Irgendwie waren am Samstag wenig Leute da... Na komm, wir waren zu Spitzenzeiten immerhin 9, in München waren wir nur zu 5. Tragt schonmal fleissig ein, wann ihr Zeit für's nächste Treffen habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Doham btw: Ich glaube Dark_Zeus hatte am FI.de-Treffen die Idee ins Gespräch gebracht, eventuell am Brombachsee oder irgendwo anders im Sommer mal ein FI.de-Zeltevent zu machen. Darth_Zeus hatte auch noch eine andere Idee zum nächsten Bayern-Stammtisch - ich sage nur zwei Worte: Salzburg und wehe! ICQ, der auch in Audi-City war und heile wieder zu Hause angekommen ist (dank einer guten Fahrerin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by *I C Q* ich sage nur zwei Worte: Salzburg und wehe! (dank einer guten Fahrerin ) *grins* Wie süss, er droht uns!! Du weisst doch, wie das mit der umgekehrten Psychologie ist, oder? Die obendrein noch seeeehr nett ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 @ICQ Schaltafelfahrer, quer zum Hang Abrutscher, die Kompanie der Alpinfahrer zur Verteidigung der Pisten gegen Snowboarder steht schon in den Startlöchern. Du kommst nicht mal nach Salzburg, weil du nämlich an RO vorbei müsstest. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Darth_Zeus die Kompanie der Alpinfahrer zur Verteidigung der Pisten gegen Snowboarder steht schon in den Startlöchern. Darf man da auch beitreten, wenn man überhaupt keinen Wintersport betreibt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Saga Darf man da auch beitreten, wenn man überhaupt keinen Wintersport betreibt? :confused: Hey Saga, da haben wir ja was gemeinsam *g* @ICQ: Viel Spaß beim Snowboard-Kurs *g* Falls Du überhaupt dort hingelassen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge