ScanDan Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 HI Leutz ich hab ne DigiCam und versuche nun die Bilder auf mein Toshiba Notebook zu ziehen über USB. Soweit alles in Ordnung. Ich verbinde die Kamera mit dem Notebook und er erkennt sie auch kann jedoch nicht das Wechseldatenträger-Laufwerk erstellen. Wenn ich nach dem Fehler suche zeigt er mir an das das Gerät nicht richitg funktioniert (Gerätemanager). Sobald ich dann einfach nur Treiber aktualisieren sage sucht er sich den disk.inf, ich glaube so heißt er, also einfach nur ein ganz normaler Windows-Treiber um Laufwerke zu erstellen übernimmt den auch und das Wechselmedium erscheint und ich kann ganz normal damit arbeiten. Sobald ich die Kamera aus und wieder an mache erscheint der selbe Fehler wieder. Die Kamera ist die Fuji FinePix 2600 Zoom und ich benutze W2k SP3 und die neusten Treiber für die Kamera. Weis jemand woran das liegen könnte??? THX ScanDan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.