freak Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 moin mal was anderes: kennt einer von euch brettspiele wie: axis & allies, axis & allies europe oder axis & allies pacific. (ich kann nur sagen: die sind echt der hammer) wenn ja, dann kennt ihr ja das problem mit dem kauf dieser spiele. habt ihr erfahrungen mit dem kauf von produkten in den usa. ich meine versand usw. wie kann man das am besten (billigsten) bewerkstelligen. ps: spielt einer von euch event. per mail eines dieser spiele? wenn ja, welches tool nutz ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, wir haben schonmal über das Spiel diskutiert. Ich habs aber leider immer noch nicht:( http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=18833&highlight=axis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 danke, hab vorher nich gesucht. (mein fehler) nun, ich hab aa und aap. jetzt fehlt mir "nur noch" aae. leider sind die preise hier in ger mega hoch. ebay is leider auch keine lsg. (ovp liegt da bei 55 bis 70 euro) ich dachte einer von euch hat erfahrungen mit überweisungen, versandkosten in bzw aus den usa. (ein paar tipps wären nicht schlecht) was das spiel betrifft: es is so geil, es gibt nix anderes mehr für mich. habe auch nen paar mail-spiele zu laufen. (vorteil: man hat richtig zeit seine züge zu planen und durchzuführen) wenn einer interesse hat: KLICK he is einer von euch gemeldet und hat lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Mail-Spiele ? Briefpost oder E-Mail ? Ich frage, weil Age of Wonders II (PC) auch als E-Mail-Spiel spielbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 hiho ich hab mir alle 3 teile per versand direkt bei MB in den staaten bestellt, und dazu die ersatz chips etc, das lief ganz Problemlos, aonsonsten würd ich einfach mal in google suchen und nen vergelich der versandhändler anstellen..und dann natürlich anrufen und fragen wie lange es dauern würde pro Spiel hab ich mit Versandkosten ca 65€ bezahlt, was die sets gekostet haben weis ich nicht mehr ist auch schon einige Zeit her. Problem könnte nur sein das es a) im augenblick vergriffen ist und es im augenblick auch garnicht nach Deutschland verschippert werden darf.. zumindest war es mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 ich schließe diesen Thread, da ihr genau sogut beim non pc games Thread weiterposten könnt. oder o.g. Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge