bigpoint Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, kann man und wie bei SQL Server 2000 User - Zugriefzeiten abprüfen dh. ich will einfach sehen wer und wann einfach in DB sich angemeldet hat und was gemacht hat ?? Wist ihr was ich meine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Ich kann mir vorstellen was du meinst. Glaub aber der SQL Server bringt sowas nicht von sich aus mit, da muss man sich glaub ich etwas zusammenbauen. Aber schau dir dazu doch am besten die Systeminternen Prozeduren an denn die machen teilweise sowwas und die sind nicht immer wirklich Dokumentiert Da müsste man vielleicht Werte in ne Tabelle reinschreiben lassen oder so Greetz Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Originally posted by Panther Ich kann mir vorstellen was du meinst. Originally posted by Panther Glaub aber der SQL Server bringt sowas nicht von sich aus mit, da muss man sich glaub ich etwas zusammenbauen. :confused: dh aber dass man eigentlich nicht weis wer was gemacht hat in DB Originally posted by Panther Aber schau dir dazu doch am besten die Systeminternen Prozeduren an denn die machen teilweise sowwas. aber nur teilweise so weit ich weis dh. keine Zeitangaben ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 nein wer was dürfte wohl nicht gehen, aber das mit den Zeitangaben. Der hinterlegt glaub ich die verbrauchte CPU Zeit oder so. Zumindest kann man irgendwie nen Wert bekommen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.