Cobol-Victim Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Morgen, also ich hab mir mal gedacht ich fang mal mit sql an, also hab ich fluxx ne datenbank in access gehackt und wollte jetzt abfragen für diese tabellen schreiben. Im internet hab ich dann auch sql in 21 tagen gefunden, problem ist nur, dass die syntax aus dem buch bei access nicht wirklich zieht. in dem buch stützen die sich auf oracle 8 das zu saugen würde ewig dauern..... (626MB) also: Wo krieg ich die sql-syntax her die unter access läuft??? ODER wo kann ich was in angemessener grösse saugen, was die oracle syntax unterstützt?? dabei wollte ich nur sql lernen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Schau mal hier nach, dort gibt es noch mehr Tutorials zu Access: http://www.programmier-hilfe.de/phpBB2/tutorials/index.php?showcat=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.