Coolfire Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, die Überschrift sagt schon alles aus? Habe hier noch antwortmöglichkeinten: A) Telefonnetz standards Schalten und Signalisieren C) ISDN Konzepte D) dies wird nicht von ISDN verwendet Bitte Begründet eure antworten auch!! Danke schonmal Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Wo steht denn die Frage?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Normen für Europa, z.B. E-DSS1 ...denke ich. gruß gurkenpapst @jomama: Ich glaube im titel dieses Threads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Danke. Sehr nett. Das wusste ich auch schon. Die Frage hört sich aber an wie eine Testfrage, daher wollte ich wissen, wo das vorkommt. Nebenbei gesagt, deine Antwort habe ich unter den vier Möglichen irgendwie nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 http://www.novatec.de/german/products/ipt3/ipt_3.htm Also nach der Lektüre dieses Artikels tippe ich auf Antwort Schalten und Signalisieren. Hab ich gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, Jupp. B duerfte richtig sein. DSSS wird fuer den D-Kanal verwendet uns basiert auf I.411 (der seinerseits irgendeine ETS Bezeichnung hat, da muesste ich nachsehen). Aber ich frage mich ernsthaft, wer sich solche Fragen ausdenkt ("welche Internet-Standards tragen an dritter Stelle im Namen ein "P")? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hm... also ich wollte damit eigentlich auf Antwort A hinaus. Wäre es möglich eure Entscheidung bezüglich Antwort B näher zu erläutern? gruß gurkenpapst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by gurkenpapst Hm... also ich wollte damit eigentlich auf Antwort A hinaus. Wäre es möglich eure Entscheidung bezüglich Antwort B näher zu erläutern? Wie bereits gesagt, (E)DSS1 wird fuer den D-Kanal im wesentlichen zur Signalisierung verwenden (wobei allerdings auch ein Datentransfer mit 9.6 KBit/s moeglich ist). Die Uebertragung der Daten erfolgt dann ueber die beiden B-Kaenaele mit 64KBit/s. Nic PS: Das oben bezieht sich auf einen S0, bei einem Primaermultiplex-Anschluss siehts etwas anders aus bzgl. der Kapazitaeten der unterschiedlichen Kanaele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolfire Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi, also Es handelt sich um eine Frage aus einem Cisco Lehrbuch. Ja antwort ist richtig. Danke für die Tipps. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.