Virus26 Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi Leutz, ich werde dieses Jahr im Sommer Abschlussprüfung haben. Mein Thema für die betriebliche Projektarbeit ist vereinfacht gesagt "VPN - Tunnel auf eine Wireless - Verbindung". Es soll gezeigt werden, daß auch Funk - LANs sicher zu betreiben sind. Hat jemand gute Infos zum Thema Wireless (Technik, Standards u.s.w.) ? Je mehr ich zusammen habe, desto besser. P.s.: Nein.... ich bin nicht zu faul.... Habe bereits jede Menge an Infos zusammen getragen. Möchte einfach soviel wie möglich an Infos zusammen haben... Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi! Schau mal in den ebenfalls aktuellen Thread DSL Router und Funknetzwerk. McCaffrey hat ein PDF gepostet, wos es um Sicherheit in WLANs geht. Vielleicht kannst du da noch was gebrauchen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.