bigpoint Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, ich habe vier CComboBox’s und nun will ich jetzt alle vier abfragen bzw. wenn der Benutzer in allem vier was auswählt irgendwas zurück geben void ClalaView::OnSelchangeComboJobAuswahl() { int Item_1 = m_cb1.GetCurSel(); int Item_2 = m_cb2.GetCurSel(); m_lbJBeschreibung.ResetContent(); if(Item_1== 0 && Item_2 == 0){ irgendwas } if(Item_1 == 1){ noch was } } [/PHP] Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Und wie lautet deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Originally posted by Klotzkopp Und wie lautet deine Frage? Wie man seht versuche ich es mit if((Item_1 == 0) && (Item_2 == 0)){ m_lbJBeschreibung.AddString("ein String"); } [/PHP] abfangen, kriege zwar keinen Fehler aber auch tut sich nicht. Solange ich nur aber einen CcomboBox abfrage funk wunder bar [PHP] if(Item_1 == 0){ m_lbJBeschreibung.AddString("ein String"); } meine Frage - > warum, wo liegt Fehler ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Und wie kann man in beheben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Vielleicht stimmt die Bedingung nicht und der Fall tritt gar nicht ein, den Du abfrägst. Stopp doch mal vor der IF-Abfrage mit dem Tracer und schau Dir den Inhalt von Item_1 und Item_2 nochmal genau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Man muß leider für jeden CcomboBox eigenen Ereignis reinklopfen ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.