DarkLuna Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Ich habe gestern meine Unterlagen für den login Bereich meines Antrages bekommen, doch ich kann mich nicht anmelden. Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? Zur Info: Bin bei IHK Dortmund.
DarkLuna Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 hmm, bin ich die einzige, die diesen blöden Antrag online ausfüllen muss?
DarkLuna Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Hat jetzt geklappt, falls es doch noch Leute geben sollte, die einen online Projektantrag ausfüllen müssen, meldet euch.
heikoROW Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Luna, vllt kannst du mir helfen...geht um online antrag: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=88138 danke schonmal....
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Unterlass bitte deine andauernden Querverweise auf deinen Thread. Der Thread wird schon gefunden und wer dazu was sagen kann, wird es auch ohne deine weiteren Push-Versuche tun.
dream Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 DarkLuna schrieb: Hat jetzt geklappt, falls es doch noch Leute geben sollte, die einen online Projektantrag ausfüllen müssen, meldet euch. Moin moin, nein du bist definitiv nicht die einzige.... und ja, ich habe das im letzten jahr schon mal gemacht, und mache das grad wieder..... was klappt denn alles nicht???????? PS. ICQ UIN 289-594-136 (dauer invisible, aber antw. kommt mit sicherheit) Liebe grüße vom björn (der mal wieder ne 36 stunden schicht schiebt):schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :uli :uli :uli :uli
heikoROW Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 dream schrieb: Moin moin, nein du bist definitiv nicht die einzige.... und ja, ich habe das im letzten jahr schon mal gemacht, und mache das grad wieder..... was klappt denn alles nicht???????? PS. ICQ UIN 289-594-136 (dauer invisible, aber antw. kommt mit sicherheit) Liebe grüße vom björn (der mal wieder ne 36 stunden schicht schiebt):schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :schlaf: :uli :uli :uli :uli hey ihr beiden @luna @björn, meldet Euch mal bei mir: ICQ 246-627-424 DANKÖöööööööööööööö
Empfohlene Beiträge