Cool-Matthias Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, ich brenne meine Video-Cds eigentlich immer mit Nero. Bis jetzt hatte ich allerdings meist kleinere Filme, die auf einen 99 Minuten-Rohling passten. Jetzt habe ich nen Film mit 112 Minuten, den ich also auf 2 Rohlinge aufteilen müsste. Jetzt die gaaaaaanz dumme Frage: Wie zum Teufel mach ich das????? (Bitte keine Verweise auf WinonCd, das hab ich nicht und da gibts auch keine Demo im I-Net oder so) Mfg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, müßte mit TMPGEG funktionieren. http://www.downseek.com/download/21411.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cool-Matthias Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, sag mir mal noch wo ich das in TMPGEnc einstellen kann, ich finde die Option irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Verschoben --> Anwendungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.