Technician Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, eines hatte ich noch vergessen: mit GetDlgItem(IDC_MYBUTTON)->EnableWindow(FALSE); kann ich den Button deaktivieren. Aber wie kann ich verhindern, dass er überhaupt angezeigt wird? Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 ->ShowWindow( SW_HIDE ) SW_SHOW zum wiederanzeigen. Du solltest übrigens beides machen. Wenn der Button nur unsichtbar und nicht disabled ist, kannst du ihn immer noch über einen Hotkey auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Originally posted by Klotzkopp ->ShowWindow( SW_HIDE ) SW_SHOW zum wiederanzeigen. Du solltest übrigens beides machen. Wenn der Button nur unsichtbar und nicht disabled ist, kannst du ihn immer noch über einen Hotkey auslösen. Danke - danke auch für den Zusatz-Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Das ist ein Grundgedanke von Windows: Jedes noch so kleine sichtbare Element ist ein eigenständiges Fenster, das in andere eingebettet ist oder mit ihnen zusammen arbeitet. Deshalb ist für jedes noch so simple sichtbare Objekt die wichtigsten Grundfunktionen immer vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.