Zum Inhalt springen

Ons

conym18

Empfohlene Beiträge

hi,

vielleicht passt das hier rein.

Habe grad eine One Night Stand Seite gefunden. (leider erst ab 31.01.03 online, ist aber sofort bei mir in den Favoriten gelandet und im Terminkalender eingetragen, das ich sofort auf diese Seite gehe, wenn Sie online ist)

Ich habe mal an info eine Email geschrieben (antwortzeit war schön schnell, ca. 20 min) für welchen Bereich es ist (Region), als Antwort:

"... ist für die Region Deuitschland, Österreich und der Schweiz Verfügbar. ..."

Ist ja geil, :hodata

hier den link ***************

was meint ihr??????

:hodata :hodata :hodata :hodata :hodata

Mit hoher wahrscheinlichkeit wird es dort wie auf vielen (allen) anderen Kantaktseiten sein:

hinter "weiblich 22 schlank suche ons" verbirgt sich dann 0190/1234irgendwas

Aber nicht die Hoffnung aufgeben.

Allerdings sind die Chancen in der Disco ungleich höher :D

MfG :)

hi,

ich habe mal eben nachgefragt, weil es ja interessant ist zu erfahren ob es geld kostet und so weiter.

"...wird für die registrierten Benutzer kein Gled kosten, der ganze Service finanziert sich nur über seriöse Werbebanner, wie z.B. condomi.com. Keine 'billigen' blinkenden, störenen Banner, wie sie oft zu finden sind."

Könnt ja auch mal eine Email schreiben und diese dann hier "öffentlich" machen.

w w wäre ja geil wenn es so wird.

Desweiteren habe ich noch gefragt, wie die Seite bekannt werden soll. Soweit ich das richtig verstanden habe, soll Werbung in Kneipen, Disco's, Fitnesscentern, Parkplätzen und über die "rumsprache" per "orrr ist die seite geil..." gemacht werden.

Das heißt also, im eigenen Interesse, das man selbst viel Werbung, z.B. in Foren, in Gesprächen mit Freunden, in Email's und so weiter machen sollte, damit sich recht viele anmelden. ----> somit ist dann der Erfolg besser, wenn man auf "Bärensuche" ist.

Außerdem habe ich herrausbekommen, dass es am Anfang ein großes Gewinnspiel geben wird. Irgendwie in der Art: Wer am meißten neue Leute geworben hat, bekommt dieses Geschenk.

Ist ja eigentlich geil, somit steigt weiter die Treffersuche beim "Bärenfang".

Hmm, kann ja sein, dass ich zu alt oder zu spiessig für sowas bin, aber zu meiner Zeit hat man sich in eine Bar / Kneipe / Disco gestellt, und versucht, möglichst lässig eine Frau / Mann aufzureissen. Ich finde diesen Weg nicht mal so verkehrt. Der Reiz ist ungleich höher, als wenn ich von vornherein weiss, der andere will auch (nur das eine).

Ausserdem glaube ich nicht daran, dass die Seite sich durch seriöse und dezente Banner finanzieren lässt. Und das mit den 0190-und-so-weiter-Seiten wird auch recht schnell gehen. die sind nämlich die ersten, die sich dort registrieren. Und drittens habe ich die Befürchtung, dass es vor hungrigen Männern nur so wimmelt, während die Frauen bei sowas naturgemäss etwas sehr viel seltener anzutreffen sind.

Aber jeder wie er will - viel Glück.

Peter

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...