Hajooo Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, auf meinen 2 Pc’s befindet sich jeweils eine Version MS-Money. Rechner A: Windows 98, MS-Money Version 3.0 Rechner B: Windows XP, MS-Money neueste Version Nun möchte ich alle Datensätze des alten Rechners (A) auf den neuen Übertragen. Wie mache ich das am Besten. Leider hat der neue Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 ich bin mir nicht sicher, ob es dir hilft, aber da gibt es ein Tool namens Fylesync. Damit kann man prima Datensätze kopieren. Natürlich müssen die Rechner vernetzt sein. Wo Du das tool finden kannst, kann ich dir nicht sagen. Google halt mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.