Hajooo Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo, meine 2 Pc’s Rechner A: Windows 98, USB Rechner B: Windows XP, USB Leider hat der neue Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut. Um mit allen Datensätzen des alten Rechners zu arbeiten, möchte ich diese irgendwie zusammenstöpseln. Wie mache ich das am Besten. Über USB? oder Netzwerkkarten? oder.... Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi, alleine schon der Geschwindigkeit wegen solltest du NICs nutzen. Reichen 2 Karten und Crossover-Kabel. Noch Adressen eingetragen und los kann es gehen ..... Achte aber diverse Eigenheiten bei Win XP Gruss Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Kauf dir zwei Netzwerkkarten und ein Crossover-Kabel. Verschlingt bei eBay ungefähr 20€ für Neuware. XP Firewall ausschalten, die bringt eh nix. IP-Adressen aus dem gleichen Netz nehmen, am besten private: 1.Rechner 192.168.0.1 2.Rechner 192.168.0.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.