Angel1981 Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo Zusammen, nachdem hier schonmal die Frage nach einer Software zur Erstellung von Handylogos gefragt wurde, würde mich mal interessieren, ob es irgendwo kostenlose Handylogos im Netz gibt? Muss ja nix weltbewegendes sein... aber wer is schon bereit für ein kleine Logo gleich soviel Geld zu bezahlen wie die meisten anbieter verlangen. Oder gibts Seiten (außer Jamba) wo man sich nach einer registrierung ein paar Logos Kostenlos runterziehen kann?? MfG, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jodaine Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Bei dialing.de bekommst du nach Anmeldung ein kostenloses Logo, bekommst dafür aber Werbe-SMS zugeschickt. Bei admox.de verhält sich es ähnlich, aber dort bekommst du Punkte für jede Werbe-SMS und die Anmeldung gutgeschrieben und kannst sie tauschen gegen ein Logo oder Klingeltöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 was haste denn fürn Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ich habe ein Nokia 8310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 scade, für Siemens hätte ich dir so um die 100 schicken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Schade, aber trotzdem danke. dann werd ich mal weiter suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Originally posted by scheema scade, für Siemens hätte ich dir so um die 100 schicken können. Für Siemens würde ich mich interessieren... kannst es mir ja per PM posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 ui ich hab auch Simens S35i Handy, und ich hab mir schon mal Logos runtergeladen (schauen aus wie von Kindern gezeichnet ) Ich wür auch gern die Logos haben biiitee :e@sy :e@sy :e@sy Genesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Seid so nett und schreibt scheema eine PM oder mail, damit das hier nicht zum Basar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.