Brei Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo erstmal... Vorweg: Ich befinde mich an Anfang einer Ausbildung zum Informatikkaufmann! Ich hab mal ne Frage: Wie sieht denn so ein Projekt aus, dass man für den Abschluss der Ausbildung machen muss? Kann das was mit kaufmännischem zu tun? Oder soll man da was Programmieren? Oder beides? Bekommt man das Thema vorgegeben oder kann man sich da selber was aussuchen? Gibt es dann einen bestimmten Rahmen dafür? Zitieren
JayN Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Irgendwie habe ich so eine Vorahnung, dass dieser Thread gleich verschoben wird.... JayN Zitieren
Brei Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 uuups.... hab mich wohl im Forum verirrt.....sorry kann mich jemand verschieben? Danke Zitieren
Membarus Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Originally posted by b-r-e kann mich jemand verschieben? Danke dich? Zitieren
Brei Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Geschrieben 8. Januar 2003 ok, schon wieder nicht ins Schwarze getroffen! Dann verschiebt halt jemand meinen geistigen Erguss. Falls jetzt wieder was nicht passt, dann lass ich wohl die Finger von der Tastatur bis in alle Ewigkeit. PS: Bitte "geistigen Erguss" nicht missverstehen Zitieren
bimei Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Originally posted by b-r-e hab mich wohl im Forum verirrt.....sorry kann mich jemand verschieben? Danke Bist hier ganz richtig, hierher hab ich "Dich" verschoben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.