Hajooo Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo, ich möchte meine Emails von meiner Emailadresse bei Gmx an zwei verschiedene Rechner (Privat, Geschäft) schicken. Auf den PCs läuft Outlook-Express oder bei Bedarf Outlook 97. Es sollten auf den PC's alle Emails parllel verfügbar sein. Danke, Hajooo Zitieren
StephanS Geschrieben 22. Oktober 2001 Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo Hajoo, ganz so einfach geht das nicht. Du kannst bei beiden Rechnern dein Konto einrichten. Standartmäßig löscht Outlook die Mails nach dem Abholen auf deinem e-Mail Konto bei GMX. Dies kannst du ihm in den Einstellungen auch untersagen. Das heisst dann, wenn du im Büro deine Mail´s abholst, bleibt das Original weiterhin auf dem Server bei GMX. Wenn du jetzt zu Hause Outlook aufforderst, Mails zu holen, findet er die selbe e-Mail erneut. Allerdings solltest du eines beachten, irgentwann solltest du deine Mails löschen. Tip -> Im Büro nicht löschen lassen und zu Hause so einrichten, das er die Mails nach dem Abholen löscht. :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.