teddy04 Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Moin Leute, muß in diesem Frühjahr meine Abschlußprüfung für FISI vor der IHK ablegen. Bin zur Zeit im Praktikum und soll auch noch eine Arbeit darüber schreiben, Weiß jemand wo man im Netz Beispiele und Hilfen bekommt die auch wirklich helfen?! Bin über jeden Tipp DANKBAR, da meine Praktikumsausbildung vorn ****H ist. Besten Dank im Vorraus Mfg teddy04 Zitieren
Kales Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 hi was meinst du mit arbeit? das projekt für die prüfung? Zitieren
teddy04 Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 Tschuldige Kales, das ich erst heute antworte, viel Streß. Ja, wir müßen zu unserem Praktikum eine Schriftliche Arbeit bei der IHK einreichen. Thema habe ich mir schon ausgesucht, nur ich weiß echt nicht wie die diese Projektarbeit geschrieben haben wollen und ich bin ein sehr schlechter Geschichten schreiber. Es geht darum, das man das "Dokumentiert" was man in den 6 Monaten in der Praktikumsfirma gemacht hat oder auch nicht. MfG Teddy04 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.