Stevie Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hi Leute, ich versuche einen Linux-Rechner mit einem WinXP über ein Netzwerk zu verbinden und File-Sharing in beide Richtungen einzurichten. Wie bewerkstellige ich das genau? Kann mir da jemand genaue Anleitung geben, wie das geht? MfG Stevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Such mal nach "Samba" Wenn du dann noch Fragen hast, frag nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Würd ich auch sagen benutz Samba. Ist verdammt mächtig und trotzdem recht leicht zu konfigurieren zumindest für den Grundgebrauch. Es gibt auch supper Howto`s dafür sogar auf deutsch einfach mal danach suchen. Gruß Djadja:StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.