drtelme Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Hi Leute.... Ich habe da eine Wissenslücke... Ich Arbeite zur Zeit an dem Projektantrag(wie viele andere auch) in der Firma... Heute kam mein Chef rein und sagte das ich dies gefälligst Zuhause zu machen habe... Meine Frage: Ist es richtig das der Projektantrag wie auch die Projektarbeit/Dokumentation Homework ist oder gibt es einen Gesetzestext der mich freistellt... Wenn es einen Text gibt, bitte im doch um solchen Link hier zu Posten damit ich dass als beweis meinem Chef übergeben kann... danke im vorraus MfG Stefan Zitieren
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Bitte?! Es heisst doch nicht umsonst: Projektantrag zur betrieblichen Projektarbeit. Sowohl die Dokumentation, als auch die Projektdurchfuehrung ist im Betrieb oder im Rahmen des Betriebes (Installation bei Kunden, o.ae. im Auftrag des Betriebes) durchzufuehren. Der Antrag ist AFAIK auch etwas, was Du bei der Arbeit bearbeiten darfst. Aber ich denke, da werden Dir hier einige noch genaueres zu sagen. Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Genau, Du solltest den Antrag nicht nur in der Firma bearbeiten, sondern auch gemeinsam mit Deinem Ausbilder/Chef besprechen. Schließlich ist dieser in gewissen Maßen auch verantwortlich dafür (siehe Antrag Seite 1). Zitieren
drtelme Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 Na was soll ich dazu sagen.... mit mir besprechen will er das schon, aber er verlangt das ich das in meiner Freizeit tuhe.... weil er nirgentwo gelesen hat das er verflichtet ist mich für dne Projektantrag frei zu stellen hat... Ich wollte ihm beweise auf den Tisch legen (Gesetzestext oder Auszug von IHK bestimmung) leider habe ich derartige sachen nicht gefunden... deswegen dacht ich jemand hat da was zur Hand... Zitieren
Muadibb Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 naja..den antrag (projektbeschreibung) an sich hab auch zum grössten teil zu hause gemacht, aber die andern beiden seiten sollten doch bitte mit dem ausbilder/chef gemacht werden, da ja auch seine daten aufgenommen werden und er die führung eines berichtsheftes bestätigen muss. so viel zeit sollte doch sein Zitieren
DarkLuna Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Du bist nicht allein, ich muss das auch alles zu hause machen oder halt heimlich wenn Chef nicht im haus ist, :-( voll ätzend Zitieren
Kales Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 also bei mir ist es so, das laut vertrag mein cheff verpflichtet ist mich dabei zu unterstützen. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by drtelme [...] weil er nirgentwo gelesen hat das er verflichtet ist mich für dne Projektantrag frei zu stellen hat... Ich wollte ihm beweise auf den Tisch legen (Gesetzestext oder Auszug von IHK bestimmung) [...] Und was hättest Du davon? Unter'm Strich zumindest keinerlei Vorteil(e). gruß, timmi Zitieren
drtelme Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 ich hätte einen beweis weil sonst komem ich mit meinen chef gut klar nur das will er mir nicht glauben wobwohl ich es so auch in der Schule gelehrt habe *naja* Zitieren
E-Games Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hi Höni, der Projektantrag wird in der Firma ausgefüllt. Schon alleine aus dem Grund, dass dein Chef mit Dir die Projektphasen mit Zeitlicher Gliederung besprechen muß. Zitieren
drtelme Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Danke andré aber in der zwichenzeit hat sich das auch erledigt gemacht werde muss es so oder so ist nun mal meine Ausbildung..... achja nimm dir mal Zeit wengen dem Referat.... bye und danke *kann geschlossen werden* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.