casper Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo, habe zur Zeit das Problem, dass ich meine MP3's sortieren möchte, als Sicherung habe ich diese schon alle gebrannt. Aber ohne dass ich alle Lieder auf meine Festplatte wieder abspeichern muss, sondern nur einspielen muss. Es gibt ja das Programm MP3 Advanced Catalogue, aber davon hab' ich nicht die Vollversion, und daher ist das Programm nicht so toll. Wisst ihr andere Programme (Freeware), die man zur Katalogisierung der Mp3's nutzen kann? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Mal ehrlich gefragt, was meinst Du mit Katalogisierung ? Meinserseits denke ich man kommt mit herkömmlichen Ordnerstrukturen ganz gut zurecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Originally posted by Schledo Mal ehrlich gefragt, was meinst Du mit Katalogisierung ? Meinserseits denke ich man kommt mit herkömmlichen Ordnerstrukturen ganz gut zurecht ? Ich denke mal er meint das so in der Art von Datenbanken. Gibt da das Programm Whereisit. Ist auch als Shareware erhältlich unter diesem Link. Das liest die CDs aus und schreibt dann alles in eine Datei. Liest auch den ID3-Tag aus und ist einfach nur praktisch, wenn man ein bestimmtes mp3-file sucht und nciht auf jeder CD nachschauen will obs darauf ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Findest du in der Suchfunktion schon einiges dazu. hier oder hier cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 danke für eure tipps!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.