Narf! Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallöchen mal wieder. Folgende Meldung erhalte ich, wenn mein Programm beendet wird: "Das Programm "...\*.exe" wurde mit Code 115 (0x73) beendet." Das Programm läuft aber tadellos, was hat das also zu bedeuten und wie kriege ich es auf 0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Was für eine Art von Anwendung ist es denn? Konsole? Dialog? SDI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Dialog-basierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Rufst du irgendwo ExitProcess oder PostQuitMessage auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Manchmal kommt es vor, daß das Programm den zuletzt gedrückten Tastencode zurück gibt und dieser vom Debugger ausgegeben wird. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr genau wann und warum. PostQuitMessage(0) sollte das Problem aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Keine von beiden. (ExitProcess oder PostQuitMessage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.