MarkusK Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo, zwecks Erfahrungsaustausches meine Frage an alle: Beginnt jemand von euch nach der Ausb. bei einer Behörde des Bundes ? Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Bundesbehörde nicht direkt. Aber ich wechsel in ein Projekt welches im Länderverbund Software für die Landesbehörden entwickelt. In Zusammenarbeit mit einer Bundesbehörde natürlich. Wozu hast du denn Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusK Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Mich interessiert, wer nach der Ausbildung im Ö.D. mit BAT 5b eingestellt wurde. Allerdings bezieht sich die Frage in erster Linie auf Behörden des Bundes. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bby Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 ups..hätte richtig lesen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.