Dragan Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ich suche nen Treiber für folgende Netzwerkkarte: Microdyne Exos105 Die karte ist etwas älter Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hi Dragan 1. Treiber für welches BS? 2. Funktioniert die nicht mit dem NE-2000-Standard-Treiber? 3. Welchen Chipsatz hat die drauf? Dann könnte man nämlich auch vielleicht Treiber von anderen herstellern benutzen. Microdyne ist mir nämlich unbekannt und auch eine Google-Suche im Internet brachte nicht viel zu Tage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by Dragan Ich suche nen Treiber für folgende Netzwerkkarte: Microdyne Exos105 Die karte ist etwas älter Danke Etwas ist noch untertrieben :-) Für DOS könntest du hier was finden: ftp.microdyne.com Bei allen anderen würde ich NE2000 nehmen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich mal über meinen Schatten springen und 10 Euro für ne neue ausgeben. :StefanE Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by Crash2001 2. Funktioniert die nicht mit dem NE-2000-Standard-Treiber? Entschuldigt für OffTopic, aber was ist ein NE2000-Treiber ?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.