egoist Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Tach wir (5 Fisys und ein Fian) Habrn bei Inselkampf eine Allieanz gegründet! Die die nicht wissen was es ist : Inselkampf ist ein Spiel wie die Ewigen oder Galaxywars. Also wenn ihr Lust habt mitzumachen meldet euch bei inselkampf an und meldet euch bei Lord_death die Alli heißt FdF. Tschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ist das sowas wie Die Insulaner? JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_of_hell Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Bin schon dabei h3h3!!! Grüße alle! Habts ihr schon eine Alianz? Kommt zu BFS10a:cool: :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 bin verwundert... laut boardregeln ist das mehr oder weniger werbung für andere seiten etc. und damit verboten. mal sehen, wie lange die mods sich das anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 mann kann es auch übertreiben ist doch n onlinegame was nix kostet,also nicht kommerziell... cYa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacerus0102 Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Würd ich auch sagen :-) Hey des is voll lustig also kommt alle und spielt. (wer zeit und lus hat) Gruß Lacerus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 13. Januar 2003 Teilen Geschrieben 13. Januar 2003 Ist voll. Die nehmen keine Registrierungen mehr an. Gruß Horse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_of_hell Geschrieben 14. Januar 2003 Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Es ist bereits ein weiterer Server bestellt! Also es gibt bald neue slots! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Originally posted by Black_Wolve bin verwundert... laut boardregeln ist das mehr oder weniger werbung für andere seiten etc. und damit verboten. mal sehen, wie lange die mods sich das anschauen Originally posted by bIgBoArDeR mann kann es auch übertreiben ist doch n onlinegame was nix kostet,also nicht kommerziell... cYa so ist es. btw. Freue mich auch schon auf den neuen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 20. Januar 2003 Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 um was gehts da denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 22. Januar 2003 Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Hab mich angemeldet. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich weiß nur nicht mehr woher? Ihr vielleicht?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Muadibb um was gehts da denn??? dir gehört eine Insel,du produziert Gold,Eisen, Holz und erforscht Waffen etc. Kannst in Allianzen eintreten oder dich einfach nur sonnen lassen eigentlich ein simples Spielprinzip, macht aber umso mehr Spaß. btw. www.inselkampf.de haben jetzt einen 2. Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ja..hab mich registrieren lassen..in welcher allianz biste wacky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Bin bei [Hks], also bei den Hooks... wenn du aufgenommen werden willst, dann sage mir via pm bescheid, ich schicke dir dann das Passwort. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 wie kann man da eigentlich das passwort ändern? hab so ein doofes verteilt bekommen... *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hab ich auch leider geht das nicht, ausser du hast vielleicht einen Premium Account, der wiederum Geld kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hy, das Passwort kann überhaupt nicht geändert werden. Auch nicht mit "xxl"! Aber ansonsten ist das schpiel schon schön habe bloß immer von allem zuwenig!!! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 komisch nach den aussagen hier zu urteilen müsste unsere ally viel größer sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Also an alle die sich noch an dem ersten Server anmelden konnten : Unsere ally heißt FdF !!! Wenn ihr bock habt dann joint einfach!!! Sind schon en paar mehr geworden! *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Der link zu unserem Forum ist !!! hier die Hompage ist !!! hier *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 ... und die vom zweiten server? *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 auf dem zweiten server läuft ein anders spiel!!! Also die vom zweiten server finden die vom ersten nicht und umgekehrt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 @ Keks Die vom 2 ten Server können nach Hks gehen da sind auch viele hier vom Bord, es soll ja keiner zu kurz kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 bin auch auf server 2 ... kurz vor dem umzug in GONDOR ... sehr gediegen fuer zwischendurch, das spiel ... so long Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekacz Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Leider ist der zweite Server auch voll! Hätte gern mal reingeschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge