DeepBlue Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 hier ein link zu einer geiiiiiiiilen forumsdiskussion bei heise. das soll jetzt keine werbung sein, sondern einfach nur ein hinweis auf eine virtuelle schlammschlacht. ich find's klasse (man sollte sich zur besseren übersicht die thread-anzeige einblenden ) CU DB "Flhacs wird im Usenet grundsätzlich alsfhc geschrieben. Schreibt man lafhsc nicht slfach, so ist das schlichtweg hclafs. Hingegen darf man rihctig ruhig rhitcgi schreiben, weil eine shcalfe Schreibweise bei irhictg nicht als shflac angesehen wird." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 OOPS.... Geilomat....ich muss wech....mal eben da posten :D !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Nein ich poste da doch nicht. Das ist mir zu flach. Die Pisastudie muss früher schon mal so schlecht gewesen sein! Wenn die Irren da wirklich alle in der IT Branche arbeiten, dann wundert mich nun gar nichts mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hab noch nie mit dem Gedanken gespielt, bei Heise überhaupt zu schreiben - erstmal isses sehr unübersichtlich und außerdem haben die leider viel zu viele Störenfriede, so daß selten mal fachliche Diskussionen stattfinden können... - Der Nutzwert ist hier doch ungleich höher Eigentlich auch übel, daß Heise da keine Mods hat... - dann würden solche Typen ganz schnell wieder verschwinden... Hach wie schön ruhig es hier doch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 ich hab schon ein paar mal überlegt, mich dort anzumelden, aber ich hab es immer wieder sein lassen. weil sachliche diskussionen kann man dort nur sehr schwer führen. bei diesem thread wollte ich auch einen kommentar abgeben, aber ich habs mir dann doch verkniffen. allerdings kann ich immer wieder bei den diskussionen herzlich lachen. aber die news sind trotzdem ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Was für ein völlig 3rw4x3n3r Beitrag. Können die auch Deutsch? :confused: Nachtrag: Liest sich wie im Kindergarten. Ich tippe bei einigen mal auf minderjährige, pickelgesichtige Milchreisbubis, die sich daheim langweilen während Mama die Wäsche bügelt. Aber lustig is scho. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 @Saga: Deutsch können die anscheinend wirklich nicht mehr - naja, wenn ich mir die pubertierenden Jungs so angucke, bin ich manchmal froh, das die überhaupt noch wissen das sie in D'land leben Pisa hat seine Gründe .... Das wird vermutlich so ein kleiner, pickliger, 14 - 16jähriger sein, ohne Selbstbewusstsein im RL aber im WWW kann man sich dann dafür um so besser austoben.... einfach göttlich.. *rofl* Er will Hacker sein - kennt aber nicht mal as/400 .... *rofl* as400? was soll denn das sein? zumindest kein windows, das ist schon gut aber vielleicht solltest du dir lieber ein linux installieren, der sicherheit zuliebe! --> as/400 kein linux => unsicher oh, yes... der kennt sich ja wirklich aus *rofl* IBM hat beim OS/400 für die AS/400 auf Sicherheit sehr viel wert gelegt.. und dann dieser Spruch - echt gut kleiner scriptkiddie der nur win und linux kennt... *grins* just my 0.02 € PS: So wie in dem Thread hab ich schon lange nicht mehr gelacht Einfach toll, wie die sich gegenseitig fertig machen wollen... Holger Scherers AS/400-Kommentare waren einfach göttlich. Doham (deraufAs/400programmiert) Noch ein paar der IMHO best off verdächtigen Zitate des "liNuxg0tt": > Wir zB nutzen Linux für Firewall,Router,File Server und DNS. Im > Gegenzug Windows als DHCP, Mailserver und PDC.... sehr anständig aber kann linux nicht auch den dhcp und den mailserver machen? heterogen macht doch immer probleme. was ist pdc? ich fange bald an zu studieren wenn ich das abi schaffe. > fakt ist einfach wenn du in deinem späteren arbeitsumfeld etwas mehr > abwechselung haben möchtest wirst du nicht drum rum kommen auch > windows knowhow zu besitzen ... denn viele firmen arbeiten damit nun > mal .... nicht wenn ich erstmal da bin! man muss eben manchmal die leute zu ihrem glück zwingen! und vielleicht hat sich bis dahin linux schon gut durchgesetzt. wird ja genug missionierungsarbeit betrieben. unter anderem von mir! bsd? was soll das denn sein? egal, die beste lösung kennst du ja schon. predige ich ja die ganze zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Genau wegen solchen Granaten les ich im Heise-Forum überhaupt nicht mehr... wenn das Deutschlands zukünftige IT-Fachkräfte werden sollen, na dann Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 full ACK ich mein wenn man das ganze als unterhaltung ansieht, dann ist es echt funny, aber der spass hört auf wenn man überlegt, dass diese leute vielleicht wirklich mal n job in richtung Informatik machen werden... da kommt mir auch immer wieder das grauen, wobei, dass kommt mir auch oft, wenn ich sehe was an unserer BS für lehrer unterrichten... mal was ganz anderes, wie funktionieren denn diese texten mit den zahlen drinn? ich verstehe davon = 0... (will ich das überhaupt wissen *überleg*........*denk*.........) gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by frosch03 mal was ganz anderes, wie funktionieren denn diese texten mit den zahlen drinn? ich verstehe davon = 0... (will ich das überhaupt wissen *überleg*........*denk*.........) Ja, Du willst das wissen. "Diese Texte mit den Zahlen drin" sind 1337-Texte (leet-Texte). Dabei bedeuten bestimmte Zahlen bestimmte Buchstaben, da sie ähnlich aussehen. 1 = Ll 3 = Ee 4 = Aa 5 = Ss 6 oder 9 = Gg 7 = Tt 8 = Bb Den Rest kannst Du dir selbst zusammenreimen. Diese "Sprache" ist durch das Internet bzw. durch Hacker (auf 1337: hax0r) entstanden. Diese wollten eine "Geheimsprache", die keine anderen Leute außer sie lesen konnten, und das haben sie bei dir auf jeden Fall geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 ist nur irgendwie zeitaufwendig zu lesen, find ich ... aber der typ schießt echt den vogel ab, unglaublich er hat schon ein problem, das abi zu schaffen ... :confused: wie will er da studieren ?!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob er wirklich so daemlich ist, oder ob es ein Fake ist, der mal wieder ein wenig Unfug machen will - will sagen ein "Troll". Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jmd. gibt, der tatsaechlich solcherlei Dinge ablaesst. Schliesslich wird keiner von sich behaupten, ein Linuxgott zu sein und dann solche sich selber deklassierenden Posts abzulassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 hehe glaub mir, es gibt solche typen... hab mal auf so einem linux convent von einem gymnasium welche kennengelernt... oje. allerdings sind die allesamt harmlos, wenn ihr euch einmal mit den verschwoerungstheoretikern vom heise-forum (telepolis) unterhalten habt. Die schiessen den Vogl ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 ich bin der meinung eine der genialsten antworten eines seiner wiedersacher gefunden zu haben: Re: MUHAHAHAHA =[dullnicker]= (9. Januar 2003 14:34) Genossen! Das weltweite Trolltum alleine kann nicht der Grund für unser Problem sein! Wir müssen nach vorne schauen, nicht zurück! Lassen Sie mich meine Ausführungen zu der Wurzel des Bösen kurz im Telegrammstil vortragen: Es ist der Kapitalismus, das Böse und doch segenspendende zugleich. Betrachten wir http://www.linuxgott.net/ liebe Genossen! Was sehen wir? Diese Domain steht zum Verkauf. Der Linuxgott ist pleite. Wo bleibt da die Gründermentalität? Wo steckt Herr Aufschwung, was macht Frau Deflation gerade? Ein Friseurbesuch, während unsere Welt an Krücken geht? Wer will das verantworten? Wem ist die Finalität bewusst? Warum immer nur der rote Knopf, warum nie ein Gelber? Das sind die drängenden Fragen. Unter anderen. Wieso 30 Sekunden, die zu schade sind, um einen Windows-PC kalt zu machen? Warum die Ignoranz? Wen interessiert, liebe Genossen, das Problem einer insolventen Gottheit, wenn man doch stattdessen DoppelWhopper aus der ersten Etage einer Kölner Burger-King-Filiale auf rechtsgesinnte Menschen mit Glatzen werfen kann, um dann fragend in den Himmel zu schauen und festzustellen, dass es scheinbar verdammt große Tauben in Köln gibt. Prügeleien, Hausverbote, U-Haft! Es warten so wunderbare Dinge auf Euch, meine geliebten Genossen. Vergeudet Eure Zeit nicht mit einem Browserwar, einem OS-Battle oder der Schlacht um den besten Mailclient! Geht vor die Tür, baut diesen Land auf, baut danach andere Länder auf! Seit friedlich, führt Krieg! Lernt die gelben Seiten auswendig, euthanisiert Euch selbst und tut was für die Volxgesundheit! Danach denkt an die Alten und die Schwachen. Sie brauchen Eure Hilfe, denn sie siechen! Pflegt sie, so werdet Ihr Euch pflegen! Trinkt destilliertes Wasser, kein Sprudelio. Das erfrischt und hält kalkfrei! Seid Euch für keine gute Tat zu schade und wenn Euch ein Mitbürger auffordert, seinen PC, mit welchem OS auch immer, zu hacken, SO TUT ES! Liebe ist grenzenlos, Genossen! Krieg auch. Aber letzterer ist recht gut für die Wirtschaft. Es wird mehr Bier verkauft und es machen immer mehr Wirtschaften auf! So geht Fortschritt, das ist Weitsicht. Wie ich schon damals anno 1959 auf dem Gründungskonkreß der Weltgemeinde für totale Kontrolle der subautonomen Systeme rechts des Rheins und links der Mosel vor 50.000 jubelnden Menschen sagte: "Aber Hallo!" Damit möchte ich für's Erste schliessen. Herr, lass Hirn regnen... Ein nachdenklicher Amitz Dulnikker Parteisoldat, Gründervater, Herr des Platzhalterarchivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Also, ich versteh nicht, warum heise das immer noch so mit macht. Selbst dem letzten Praktikant bei denen muss doch aufgefallen sein, dass das Forum mit Zeitschriften wie c't soviel gemein hat wie Kaviar mit Currywurst aus dem Tiefkühlfach. Ich versteh das nicht. Sind die einfach zu faul das Ding abzuschalten oder brauchen die einfach nur Klicks auf ihre Seite? Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.