mhanel Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Servus. Ich bin gerade dabei meine Projektpräsentation zu machen. Ich habe ein internes Projekt gemacht (kleines teilsystem, das vom Hauptsystem abhängig ist). Wie stelle ich so eine Beziehung in der Präsentation dar? Mein Problem ist ausserdem, wie Präsentiere ich mein Teilsystem, ohne großartig auf das Hauptsystem eingehen zu müssen. Was kann ich von einem Prüfer als vorwissen verlangen? MfG Matthias Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by mhanel [...] Ich habe ein internes Projekt gemacht (kleines teilsystem, das vom Hauptsystem abhängig ist). Wie stelle ich so eine Beziehung in der Präsentation dar? Schnittstellen definieren. Mein Problem ist ausserdem, wie Präsentiere ich mein Teilsystem, ohne großartig auf das Hauptsystem eingehen zu müssen. wie gesagt: Schnittstellen! Die müssen nachvollziehbar und sauber definiert sein. Was kann ich von einem Prüfer als vorwissen verlangen? Alles, was er braucht(e), um die Dokumentation bewerten zu können ...und noch ein bißchen Fachwissen als Hintergrund. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.