Antibiotik Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 hallo zusammen, wenn ich z.B. auf ne .mp3 datei klick will ich dass er diese in winamp und nicht ms mediaplayer öffnet!! wo kann ich des einstellen?? Ciao Antibiotik Zitieren
developer Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Schau mal im Arbeitsplatz unter Ordneroptionen und dort kannst du unter dem Kartenreiter Dateitypen die Applikation auswählen mit denen die einzelnen Dateitypen gestartet werden sollen. Je nach OS und Sprache varieren natürlich die Menübezeichnungen Zitieren
Antibiotik Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Geschrieben 9. Januar 2003 wunderbar. vielen dank Ciao Antibiotik Zitieren
DooleyDoo Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Vielleicht nochmal ganz allgemein dazu. Du kannst auch mit [shift] + rechte Maustaste draufklicken. Dann im Context Menü den Punkt Öffnen mit... auswählen. Dann Dein Programm (Winamp) auswählen und unten den Haken Immer mit diesem Programm öffnen (oder ähnlich) setzen. Dass sollte er sich eigentlich auch merken. Gruß Dooley Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.