dimix2 Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Ich habe ein riesiges Problem: Und zwar war ich jetzt drei Wochen krank, und ich muß morgen eine Klausur abgeben von der ich keine Ahnung habe. Ich muß das Spiel "Schiffe versenken" für die Linux Textkonsole programmieren in C. Kann mir da irgendjemand helfen ?? Oder hat irgendeiner schonmal geschrieben ?? Bitte um Hilfe !!!!!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Meistens bekommst Du bessere und auch hilfreichere Antworten, wenn Du anfängst, Dein Problem selber zu lösen und Deine konkreten Probleme hier postest. Das hat folgenden Grund: Niemand hat Lust für Dich Deine Hausaufgaben o.ä. zu machen. Außerdem lernst Du nichts dabei und das ist ja meistens der Sinn, warum man irgendwelche Aufgaben lösen soll. HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimix2 Geschrieben 9. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Nur in ein paar Stunden bekommt es auch nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 kommt darauf an wieviel schlaf du brauchst ne aber stimmt schon, fang an zu coden, und poste dann wenn du hängst, in der Regel wird dann recht viel geholfen... gruß Frosch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.