Freedom Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Wer kann mir sagen wie ich eine .doc - Datei in ein Bildformat umwandeln kann? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 z.b. mit der boardeigenen suchfunktion. mal eine anmerkung am rande: kannst du die suchfunktion dieses boards nicht benutzen oder willst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Ach, ich will ihm trotzdem helfen... Also, einfach wenn du eine dos-box aufmachst den pfad eintippen, in der sich die datei befindet, beispiel: c:\eigene dateien\neu.doc move neu.jpg und schon hast du eine jpg datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 @ Chief-Master: ich glaube nicht, dass dieser lösungsvorschlag im sinne des fragestellers ist, da ja nur die endung der datei geändert wird, nicht der inhalt der datei von textdokument in bilddokument konvertiert wird. bitte etwas mehr ernst beim posten. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 hier herrscht ja ein Ton, naja, also du kannst mit dem Acrobat Writer aus jedem Fileformat eine pdf datei machen, wenn dir das hilft. Einfach auf Datei-Drucken und als Drucker den Acrobat PDF-Writer auswählen. Grüße nschwarzkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Januar 2003 Teilen Geschrieben 12. Januar 2003 Originally posted by SpoT hier herrscht ja ein Ton, naja, also du kannst mit dem Acrobat Writer aus jedem Fileformat eine pdf datei machen, wenn dir das hilft. Einfach auf Datei-Drucken und als Drucker den Acrobat PDF-Writer auswählen. Grüße nschwarzkopf Danke für die unangebrachte Kritik und den nutzlosen Tip. Da hier wohl nichts mehr sinnvolles kommt, mache ich mal zu, sollte noch was sein, bitte per pm. ~~~Thread closed~~~ Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge