Adeltraut Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo ich denke mal das mein Problem hierher gehört, ich habe einen PIII mit 500 MHZ und 198 MB RAM. Auf diesem wahr Win 98 installiert und der Rechner ist einwandfrei runtergefahren und hat sich ausgeschaltet. Nun habe ich ihn neu aufgesetzt und habe WIN XP installiert! Nun fährt der Rechner zwar noch runter, schaltet sich dann aber nichtmehr automatisch aus, so wie er zuvor gemacht hat, sonder man muss ihn mit der Hand auschalten. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?? schonmal im Vorraus Danke:e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by Adeltraut Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?? jo, dieser jemand ist die boardeigene suchfunktion. wobei das nicht heissen soll, dass ich hier an meinem rechner die suchfunktion darstelle, sondern ein wink mit einem zaunpfahl darstellen, dass es diese funktion gibt und ich die benutzung einem jeden user ans herzen lege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.