Privatebox Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Hallo. Ich habe im September 2002 meine Ausbildung zum Fisi in Baden-Württemberg begonnen. Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr meine Zwischen- und Abschlußprüfung habe? Ihr macht einen schon ganz narrisch wie ihr über die Prüfungen schreibt. ) Habe echt Schiß vor dem Ganzen Kram! Zitieren
bimei Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by Privatebox Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr meine Zwischen- und Abschlußprüfung habe? Ihr macht einen schon ganz narrisch wie ihr über die Prüfungen schreibt. ) Habe echt Schiß vor dem Ganzen Kram! Na, wie willst Du das durchhalten? Keine Panik, das haben schon viele geschafft. Ungefähr kannst Du Dich nach den Terminen der anderen Bundesländer richten, BaWü lag terminlich immer zwei Wochen plus/minus (Termine restliche Bundesländer auf der Prüfungspage von Uli). Ansonsten mal bei der zuständigen IHK nachfragen oder auf deren Webseite gucken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.