pink_panther2oo2 Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 hallo, nun ist es kurz vor 12. spätestens am 30 muss mein projektantrag bei der ihk sein und ich hab noch kein projekt und auch keine idee. mache ne umschulung zum fiae und der betrieb indem ich mein praktikum mache hat auch nicht so die rechte idee was ich machen könnte. die haben ein haufen ideen allerdings eher für fisi und ich glaub mal das das die kammer nicht billigt. also hab ich ein problem, wenn einer ne idee hat was man so machen kann was der kammer auch noch reicht würde mich das wohl einen schritt weiter bringen. danke pp2oo2 Zitieren
jan76 Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 vielleicht verrätst Du uns erstmal welche Programmiersprachen/Technologien Du beherrscht und welche Sachen du bisher so gemacht hast, ansonsten wird das mit den Ideen schwierig ;-) Zitieren
pink_panther2oo2 Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Geschrieben 11. Januar 2003 webbasierende sachen liegen mir besser, also mehr richtung sql/ php, aber komme mit vb auch recht gut zurecht Zitieren
E-Games Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hi, wenn Du dich mit VB ein bissel auskennst, dann hätte ich evt ein Projekt. Wie gut sind deine Kenntnisse mit Windows 2000 ? Du könntest evt. ein VB Programm/Script schreiben, welches einen Benutzer mit sämtlichen Attributen im ADS anlegt. Dafür müstest Du Dir lediglich ein paar Infos zu Ldap reinziehen. Ein solches Programm wird von uns Administratoren heiß geliebt :-). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.