drob Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 das könnte der anfang für ein schönes märchen sein ... aber leider ist es nur der anfang eines problems ... ich will in eine präsi ein applet einbinden ... oder wegen meiner auch über ein html-file ... wenn jemand das schonmal geamcht hat ... dann jetzt gibt mir input .. damit die geschichte ein schönes ende nimmt :-) bis --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Einfügen --> Objekt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Januar 2003 Teilen Geschrieben 9. Januar 2003 Originally posted by Doham Einfügen --> Objekt ? Wenn ich mich recht entsinne, geht das nicht mit html oder applets. Allerdings koenntest Du einen link auf den IE eintragen. Ist vielleicht nicht ganz so elegant funktioniert aber in jedem fall. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drob Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 das mit dem link ist sehr unelegant .. (müsste dann noch mit javascript etwas schöner machen...) was für ein objekt soll ich dann dann einfügen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. Januar 2003 Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 Mach einen Screenshot Deines Applets und binde es in Powerpoint als Grafik ein. Die Tastenkombination Alt+Druck speichert in der Zwischenablage einen Screenshot von der aktiven Anwendung. Dann geht der Weg ueber ein Grafikprogramm, Einfuegen der Zwischenablage, Speichern als Grafik und Einfuegen der Grafik in Powerpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.