Spike Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hi, mein IE 6.0 (Win2000 SP2) zeigt keine animierte GIFs mehr an, die sehen aus wie normale. Z.B. sind die animierten Smilies hier im Forum mehr Starr Woran kann dies liegen? Hatte das Problem schonmal wer? Ich hab schon ein Repair über den IE rüberlaufen lassen, und in den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Wenn ich mir die Smilies Offline in Grafikprogrammen anschaue funktionieren sie, das sollte also ein IE Problem sein. Hab auch grad leider keinen anderen Browser drauf zum testen, aber vielleicht kennt ja einer von euch das Problem ... Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hast Du eventuell Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Animationen in Webseiten wiedergeben ausgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Das war auch das erste worauf ich getippt hatte aber das ist aktiviert. Bin ja auch nicht ganz unbedarft im Thema Browser, aber hier weiss ich garnicht mehr weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 ne gamze menge lösungsansätze sind in diesem thread zu finden: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25073 bitte die suchfunktion vertrauensvoll zu rate ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Aha, es lag also an Zone Alarm. Wer hätte das gedacht ... Danke Achja und zum Thema Suchfunktion, meine Suchparameter brachten keinen Erfolg, sonst würd ich nicht fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.