Auto Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Leute, ich weis net wo ich es reinstellen soll, daher einfach mal meine Frage. Kann ich einen Rechner kaufen mit Garantie (natürlich) und diesen über meine Firma an einen Endverbraucher weiterverkaufen mit der Garantie ??? Oder was für Möglichkeiten gibt es hierbei sonst ? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Wenn deine Firma als Verkäufer auftritt muss Sie auch Garantie gewähren. Einzig bei Privatpersonen werden Garantieansprüche anders abgewickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auto Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 ok, aber wenn ich von Firma1 einen neuen Rechner kaufe bekomme ich ja Garantie. Und wenn ich als Firma2 diesen Rechner weiterverkaufe dann gebe ich zwar ne Garantie, aber wenn was sein sollte kann ich mich auf die Garantie von Firma1 berufen ? Oder net ???:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hi, wenn aber Firma 1 pleite macht, bleibt alles an dir hängen. Du kannst auch nicht deinem Kunden sagendas er sich im Schadensfall an Firma 1 wenden soll. Für deinen Kunden musst DU die Garantie erfüllen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Genau der Kunde an den du verkaufst hat bei dir Garantie. Das du noch Garantie bei einem anderen Händler hast steht da aussen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.