Ganymed Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo! Ich habe hier ein USB-Kartenlesegerat für CompactFlash Karten. Die Firma heißt "Microdia" (Gibts bei Conrad wer mehr wissen will. Link kann ich nicht posten, da die Seite bei mir irgendwie nicht funktioniert... ) Leider erkennt NT dieses Gerät nicht automatisch, und ich brauche es für meine Datensicherungen, da ich auch Dateien habe, die größer als eine Diskette sind und auch gepackt nicht keiner werden (bestimmte von mir erstelle Programmodule). Einen Brenner hab ich nicht. Hab auch schon gegoogelt, aber da ich keine Erfahrung mit Treibern aus dem Internet-Laden habe, weiß ich auch nicht was das richtige sein könnte... Wär super wenn ihr mir helfen könntet! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 bei NT gibt´s generell keinen usb-support. das ding wird unter NT4.0 nie laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Aha. Wußt ich nicht. Das ist dumm. Naja schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hi, richtig NT hat generell keinen USB Support. Deshalb besser nen anderen Rechner nehmen. oder per Email versenden oder auf nen FTP Server oder oder oder. Es gibt wohl Terminals bei uns im Unternehmen auf denen ein NT4 embedded ist und die haben USB Tastatur und Maus aber dafür ist da drin was geändert worden weiss auch nicht was. Sorry wird so einfach nicht unter NT4 laufen MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.