timmi-bonn Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Wen von Euch werde ich denn am Montag oder Dienstag hier in Bonn (resp. in Hennef) "live und in Farbe" erleben dürfen? gruß, timmi Sorry, falsches Forum ---> nach Abschlußprojekte verschieben! Zitieren
HangManAtWork Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Originally posted by timmi-bonn Wen von Euch werde ich denn am Montag oder Dienstag hier in Bonn (resp. in Hennef) "live und in Farbe" erleben dürfen? Naja, wenn du sagst ob FiSi oder FiAE und wann genau du in Hennef bist könnte man dir die Infos geben.... Zitieren
bimei Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Originally posted by timmi-bonn Sorry, falsches Forum ---> nach Abschlußprojekte verschieben! Erledigt. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Originally posted by HangManAtWork Naja, wenn du sagst ob FiSi oder FiAE und wann genau du in Hennef bist könnte man dir die Infos geben.... Ich bin am Montag und am Dienstag während aller Prüfungen bei den FISIs. gruß, timmi @bimei: Danke! Zitieren
HangManAtWork Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Dann sehen wir uns nicht, muss Montag antreten zu FIAE :bimei Zitieren
ingh Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Originally posted by timmi-bonn Wen von Euch werde ich denn am Montag oder Dienstag hier in Bonn (resp. in Hennef) "live und in Farbe" erleben dürfen? gruß, timmi Sieht so aus, als würden wir morgen früh das Vergnügen haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.