Jaraz Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo, ist es möglich OE6 mit einem Passwort zu schützen? Da ich das mal nicht annehme, weiss jemand von euch ein einfaches Freeware-Email-Programm, das so einen Passwortschutz unterstützt? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ich weiß es nicht genau, aber versuch's mal mit Pegasus Mail. Müßte Freeware sein. JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Man kann bei Outlook verschidene Profile anlegen und diese kann man dann per Passwort schützen! Datei --> Identitäten --> Identität anlegen so oder so ähnlich ... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Super, genau das was ich gesucht habe. Das nächste mal sollte ich einfach mal nach Kennwort und nicht nach Passwort suchen. Nachtrag: Ich glaube ich habe mich zu früh gefreut, ich konnte zwar ne Identität anlegen aber nun wechselt er nicht. Und Konten kann man den Identitäten anscheinend auch nicht zuweisen. Pegasus Mail ist mir zu komplex. Und ein Passwort Schutz ist in der Feature Liste auch nicht angegeben. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.