Ganymed Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo ich mache hier grad ein paar alte Prüfungen durch. Mir ist aufgefallen dass sehr oft immer wieder nach den - ich nenns mal Eigenschaften - von OHG, KG,GmbH,AG gefragt und über viele Fragen hinweg "rumgeritten" wird. Hab davon aber null Ahnung, das man das Thema bei uns versäumt hat. Da es aber sehr oft vorkommt wollte ich mal fragen ob wer ne Gute Seite im Netz kennt wo alles mal genau beschrieben ist. In meinem Buch ist nur ne unübersichtiliche, nicht aussagekräftige Tabelle... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Welches Buch hast Du denn? JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Wirtschafts und Geschäftsprozesse. Ist ein blaues Buch... Verlag ist glaub ich Winkler. Hab grad nicht hier, aber ich weiß das diese Tabelle drinne ist, weil ich es schon versucht habe zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hab mal im Internet gesucht: Das Buch ist es Basiswissen IT- Berufe. Wirtschafts- und Geschäftsprozesse. Piek, Michael STAM VERLAG GMBH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Ganymed, also ich finde die Tabelle im IT-Handbuch eigentlich ganz übersichtlich um sich die Unterschiede einzuprägen, beschränkt sich halt auf das Wesentliche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Das Problem ist das wir das nie gemacht haben, und viele Sachen ohne Vorkenntnisse für mich schlichtweg unverständlich sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Originally posted by Ganymed Das Problem ist das wir das nie gemacht haben, und viele Sachen ohne Vorkenntnisse für mich schlichtweg unverständlich sind... Ja, gut kann ich verstehen. Bei mir wurde das halt so in der ersten Ausbildung durchgekaut, dass es mir jetzt in der Berufsschule nicht gefehlt hat. Hier ist nochmal 'ne Zusammenfassung in Textform und hier noch was tabellarisches. Ich schau mal ob ich noch was besseres finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.