Jaraz Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo, meine rechte Maustaste funktioniert nicht mehr im Startmenu. Sprich, ich kann nicht mehr direkt Einträge löschen, umbenennen oder alles nach Namen sortieren lassen. OS: Win XP Home SP1 Deutsch Desktop alles auf Klassisch. Das ganze passierte ohne das ich was geändert habe. Weiss jemand Rat? Gruß Jaraz Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Hi, geh mal auf Start->Einstellungen->Taskleiste und Startmenü. In dem Fenster dann oben auf Startmenü und dann auf Anpassen. Hier befindet sich bei den erweiterten Startmenüoptionen ganz unten die Option "Ziehen und Ablegen aktivieren", wenn die deaktiviert ist funktioniert die rechte Maustast nicht mehr. Wenn das bei dir schon aktiviert ist, weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte. Gruß Guybrush Zitieren
Net-Cruiser Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Einen Neustart hast du bestimmt schon mal gemacht, oder? Gruß Zitieren
Jaraz Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Hier befindet sich bei den erweiterten Startmenüoptionen ganz unten die Option "Ziehen und Ablegen aktivieren", wenn die deaktiviert ist funktioniert die rechte Maustast nicht mehr. Jo, danke das war es. Da wollte mich hier im Büro wohl jemand ärgern. Na ja, nicht mit mir und Fi.de :StefanE Gruß Jaraz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.