Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hi, wie wäre es eigentlich wenn man in das Private Nachrichten System auch eine Vorschaufunktion einfügt, damit man sich die Nachricht vor dem Abschicken nochmal anschauen kann? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Warum antwortet mir denn keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood Warum antwortet mir denn keiner? Du Armer Also ich persönlich vermisse eine solche Funktion nicht gerade. Wenn ich eine PM an eine Person schicke, dann möchte ich damit sowieso keinen "Schönheitspreis" gewinnen. Was ich damit sagen möchte: Es ist mir bei PM nicht so wichtig, dass alles schön formatiert aussieht als z.B. bei Postings im Forum. Eine PM ist bei mir meist kurz, prägnant und sollte schnell geschrieben sein. Eine Vorschaufkt. würde mir nur unnötig viel Zeit kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Du Armer Eine PM ist bei mir meist kurz, prägnant und sollte schnell geschrieben sein. Eine Vorschaufkt. würde mir nur unnötig viel Zeit kosten. Klar, gebe ich dir schon recht. Mir kam nur demletzt als ich noch mal drüber kucken wollte ob ein Fehler drin ist die Idee, dass es mit Vorschaufunktion übersichtlicher wäre und wenn der Aufwand die Funktion einzufügen nicht größer wie der Nutzen ist, wäre es nicht schlecht sowas zu haben. War halt nur ein Vorschlag. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Januar 2003 Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Originally posted by Guybrush Threepwood War halt nur ein Vorschlag. Ich finde es gut, wenn Mitglieder sich über Verbesserungsvorschläge hier auf dem Board gedanken machen! :uli Das Thema ist ja nicht tot. War ja auch nur meine bescheidene Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.