lugustav Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 hi zusammen. hat jmd schon das problem in outlook 2k gehabt, wenn man an eine mail nen anhang hängen möchte die fehlermeldung erscheint konnte anhang nicht öffnen. egal bei was für einer datei. cu Zitieren
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Hi Also ich weiss, dass ab SP2 für Office2000/ Outlook2000 viele Dateien aus "sicherheitsgründen" nicht mehr als anhang angehängt werden können. wenn man die jedoch zippt, funktioniert das normalerweise . MfG Crash2001 Zitieren
lugustav Geschrieben 23. Mai 2001 Autor Geschrieben 23. Mai 2001 danke aber das ist es nicht. cu Zitieren
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Geschrieben 23. Mai 2001 Funzt das nur nicht, wenn du Dateien anhängen willst, oder auch nicht, wenn du Mails mit angehängten Dateien erhältst? Geht das bei keinem Dateiformat oder nur bei bestimmten Formaten nicht? Soweit ich weiss gibts da irgendwo die Option, dass keine Dateianhänge erlaubt sind. Weiss aber nicht mehr, wo ich das da gesehen hab. MfG Crash2001 Zitieren
lugustav Geschrieben 24. Mai 2001 Autor Geschrieben 24. Mai 2001 Hi. mails mit anhang kann ich noch empfangen aber keine mehr verschicken, mit gar keinen dateiformat. kann sie noch nicht mal als text einbinden. danke Zitieren
Crash2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Geschrieben 25. Mai 2001 Hmm, das ist natürlich echt sch***. Wenn du unter den Optionen nichts findest, um das wieder zu aktivieren, hilft warscheinlich nur eine Neuinstallation oder drüberinstallieren von Outlook (Ist ja nur halb so schlimm, da man ja alles sichern kann). MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.