EHEMALIGER_IB Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Hi, ich habe mal ne simple Frage: Wann ist der definitive Abgabetermin für Projektanträge der IHK Hannover-Hildesheim? (Meiner Meinung nach 15.Jan 03). Habe leider nichts schriftlich! Hintergrund: Das Projekt ist soweit klar und besprochen, aber leider kommt mein Ausbilder erst am 14ten wieder und ich brauche ja schließlich sein Autogramm. Notfalls muss ich halt selber bei der IHK abgeben, dat ist kein Problem! Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Originally posted by Ischte Wann ist der definitive Abgabetermin für Projektanträge der IHK Hannover-Hildesheim? [...] Hat diese IHK die Termine nicht auf ihrer Website veröffentlicht? gruß, timmi Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 10. Januar 2003 Autor Geschrieben 10. Januar 2003 Dachte ich auch, aber auf dieser chaotischen Webseite kann ichs net finden, nur den Antrag als PDF-Download... Zitieren
Andreas_Grothe Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Der Termin ist der 15.01.03. Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 13. Januar 2003 Autor Geschrieben 13. Januar 2003 Danke. Hast Du einen Brief oder ähnliches von der IHK bekommen, und wenn ja was stand da drin? ( In meiner Firma scheint sowas zu verschwinden, zur Zwischenprüfung hatte ich auch keine Informationen bekommen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.