Genesis-a Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo, also erstmal ein dickes Lob. Ich verfolge mit großen Interesse die ganzen Foren der Fachinformatiker Seite und find´s gut das man hier "gut bedient wird So meine Frage: Also der Traum eines jeden Fisi´s ist es doch so ein "nettes schmuckes schnuggliges schnelles" Fliegenleichte Notebook zu haben Tja auch ich würde gern so eines besitzen nun meine Frage: Wo find ich günstiges Notebooks (ja ich weis jeder wills günstig haben ) Wen ich bei Ebay schaue läuft es mir schon kalt den Rücken runter (Meine Bekannten haben schon nen tausender überwiesen und nichts bekommen ... und außderdem ist bei den günstiger Notebooks die Rede von "Externen Akkus" ...) Naja also was ich mir vorstelle ist mehr so um die zb. Pentium 3 500 Mhz mit so um die 256 MR ram und etwas HDD (20GB). Es könnte ruhig auch ein gebraucht Gerät sein. Also wenn jemand weis wo man sowas findet dan wär ich um jeden Post froh Genesis :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 10. Januar 2003 Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 was willst du denn ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 11. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2003 hm naja darüber hab ich mir noch ned soviele Gedanken gemacht. Ich wollt einfach mal hören in welcher Preislage so ein Pentium 3 oder sowas ähnliches liegt. Links auf gute Seiten währen eine gute Hilfe Genesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.